04.06.2004 - Arbeitsgruppe gegründet / Council-Chef Jahns zuversichtlich
In der Diskussion um einen möglichen Austritt der Agenturen aus dem Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) hat der DDV-Vorstand die Gründung einer neuen Arbeitsgruppe beschlossen. Diese wird DDV-Angaben zufolge ausarbeiten, welche Serviceleistungen der Verband dem Council künftig bieten soll. Anschließend will das siebenköpfige Gremium, das aus Vertretern von Präsidium, Vorstand, Council und Geschäftsstelle besteht, "weitere Schritte einer gemeinsamen Zukunft" diskutieren. Dabei sei auch eine Zusammenarbeit zwischen DDV und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) nicht auszuschließen.
Der Vorsitzende des Council Agenturen, Rudolf Jahns (Foto), blickt den Gesprächen zuversichtlich entgegen: "Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, indem wir wohlwollend aufeinander zugehen."
Unterdessen hat sein Council Nanah Schulze als PR-Beraterin engagiert. Die ehemalige Wirtschaftsredakteurin und Kommunikationsdirektorin von McCann-Erickson soll für eine stärkere Profilierung der DDV-Agenturen sorgen. Nur wenige Tage zuvor hatte das Council einen fünfköpfigen PR-Ausschuss gegründet, um die Öffentlichkeitsarbeit des Gremiums voranzutreiben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de