Workshop zum Thema Kundenmagazine

04.06.2004 - news aktuell gibt Nachhilfe im Corporate Publishing

Wer darüber nachdenkt, ein Kundenmagazin heraus zu geben, kann Ende Juni erfahren, worauf es dabei ankommt. Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet einen Workshop zum Thema "Die Kundenzeitschrift - Visitenkarte Ihres Unternehmens". Referent ist der Freie Journalist Joachim Barmwold, der die Teilnehmer in das Zusammenspiel von Inhalten, Sprache und Layout sowie in verschiedene journalistische Darstellungsformen einführt. Im Zentrum steht die Definition klarer Ziele für das Medium. Das Seminar findet am 28. und 29. in Berlin statt. Interessierte können sich per E-Mail an mediaworkshop@newsaktuell.de anmelden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de