Sommerakademie der BAW

30.06.2004 - Direktmarketing-Seminare im August

Wer dem sommerlichen Hochbetrieb in Münchner Biergärten entfliehen möchte, kann am zweiten und dritten Augustwochenende bei der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) seine Dialogkenntnisse auffrischen. Am 13. und 14. sowie am 20. und 21. August 2004 referieren renommierte Marketing-Experten über alle Themen rund um die direkte und vermittelte Zielgruppenansprache. DM-Interessierte sollten sich insbesondere den Freitag und Samstag Mitte August im Kalender markieren: "Erfolgsrezepte der direkten Kommunikation mit Kunden", "Mehr Erfolg durch gehingerechte Gestaltung" und Erfolgreiches E-Mail-Marketing stehen am ersten Vorlesungswochenende (13./14.8.) auf der Agenda. Die Referenten sind DM-Profi Robert K. Bidmon, Claus Mayer von der gkk DialogGroup und E-Marketing-Experte Dr. Thorsten Schwarz von Absolit. Am darauf folgenden Wochenende geht es verstärkt um Themen wie Marketingtrends, Öffentlichkeitsarbeit und Recht. Prof. Michael Ceyp referiert über "Integrierte Kommunikation - Kommuniktion in Zeiten knapper Werbebudgets".

Die Vorlesungen finden jeweils am Freitag von 14 bis 19 Uhr und Samstag von 9 bis 17 Uhr statt. Gefördert wird die Reihe von der gkk DialogGroup.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de