DDA veranstaltet Schnuppervorlesungen

22.07.2004 - Die "DDA Open" der Deutschen Direktmarketing Akademie finden im August und September in fünf Städten statt

Für diejenigen, die mit einem Studium an der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA) liebäugeln, veranstaltet die Dialogschule im August und September in fünf deutschen Städten ein Seminar über die "Fünf Schritte zur erfolgreichen Dialog-Kampagne". Durch die praxisorientierten, etwa dreistündigen Veranstaltungen führen die Studienleiter an den jeweiligen DDA-Standorten. Die Seminare richten sich sowohl an Einsteiger als auch an Insider, die ihr Wissen auffrischen wollen.

Die erste Veranstaltung findet am 30. August in Hamburg statt. Es folgen Berlin (31.08.), Frankfurt (02.09.), Düsseldorf (07.09.) und Stuttgart (09.09.). Details und Teilnahmegebühren entnehmen Sie dem beigefügten PDF.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de