Gewinnspiele legal und erfolgreich konzipieren

15.09.2004 - Seminarreihe von Management Circle

Das Gewinnspiel wird im Marketingmix immer populärer, seine Umsatzung immer komplizierter - nicht zuletzt durch das neue UWG. Wer mehr über das Thema wissen möchte: Management Circle veranstaltet eine Seminarreihe über Rechtsgrundlagen, Erfolgskonzepte und den Nutzen von Gewinnspielen. Inhalte sind unter anderem die Gestaltung der Teilnahmebedingungen und der Gewinnung bzw. Nutzung von Kundendaten, Erfolgsrezepte sowie Effekte für Image und Produkt. Interessierte können zwischen drei Terminen wählen: Die Seminare finden in Frankfurt/M. (6. Dezember 2004), in München (27. Januar 2005) und in Düsseldorf (15. Februar 2005) statt.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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