Internet World diskutiert Online-Werbung

23.09.2004 - Die DM-Branchen Online-Werbung und E-Commerce stehen im Mittelpunkt der Kongressmesse Internet World, die vom 19. bis 21. Oktober in München stattfindet.

Besonderes Augenmerk legt der Veranstalter Penton Media in diesem Jahr auf das Erfolgsmodell Suchmaschinen-Marketing, das in drei jeweils eineinhalbstündigen Seminaren beleuchtet wird. Weitere Themen sind E-Mail-Marketing, Virales Marketing, Online-Bonusprogramme, Online-Shops und Affiliate-Marketing. Insgesamt stehen 24 separat buchbare Workshops zur Auswahl. Referenten sind unter anderen Holger Meyer (Google), Isabell Wagner (Overture), Martin Aschoff (Agnitas), Arndt Groth (Interactive Media), Manfred Klaus (Plan.Net media) und Jörg Malang (Kelkoo).

Außerdem beschäftigt sich der Kongress mit den Themen E-Payment, Content Management, Paid Content und Paid Services, Internet Service Provider sowie Web-Entwicklung und -Programmierung.

Auf der Messe präsentieren sich rund 160 Unternehmen, davon 60 als Aussteller und 100 als Sponsoren oder in Form von Vorträgen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung 80 teilnehmende Unternehmen und 50 Aussteller. Die Ausstellungsfläche erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um 500 auf 3.000 Quadratmeter. brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Joubin Rahimi
    Joubin Rahimi
    (synaigy)

    Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben

    In dieser Session teilen wir offen unsere Erfahrungen mit den Stolpersteinen auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI. Von unerwarteten Herausforderungen bis hin zu wertvollen Learnings - wir zeigen, warum diese "Fuck-ups" ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Dabei beleuchten wir, warum Künstliche Intelligenz ein unverzichtbarer Baustein ist, um Geschäftsmodelle zukunftssicher zu gestalten, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Effizienz zu steigern.

    Ein Vortrag für alle, die nicht nur aus Erfolgen, sondern vor allem aus Fehlern lernen wollen - praxisnah, ehrlich und mit einem klaren Blick auf die Zukunft.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de