23.09.2004 - Die DM-Branchen Online-Werbung und E-Commerce stehen im Mittelpunkt der Kongressmesse Internet World, die vom 19. bis 21. Oktober in München stattfindet.
Besonderes Augenmerk legt der Veranstalter Penton Media in diesem Jahr auf das Erfolgsmodell Suchmaschinen-Marketing, das in drei jeweils eineinhalbstündigen Seminaren beleuchtet wird. Weitere Themen sind E-Mail-Marketing, Virales Marketing, Online-Bonusprogramme, Online-Shops und Affiliate-Marketing. Insgesamt stehen 24 separat buchbare Workshops zur Auswahl. Referenten sind unter anderen Holger Meyer (Google), Isabell Wagner (Overture), Martin Aschoff (Agnitas), Arndt Groth (Interactive Media), Manfred Klaus (Plan.Net media) und Jörg Malang (Kelkoo).
Außerdem beschäftigt sich der Kongress mit den Themen E-Payment, Content Management, Paid Content und Paid Services, Internet Service Provider sowie Web-Entwicklung und -Programmierung.
Auf der Messe präsentieren sich rund 160 Unternehmen, davon 60 als Aussteller und 100 als Sponsoren oder in Form von Vorträgen. Im vergangenen Jahr zählte die Veranstaltung 80 teilnehmende Unternehmen und 50 Aussteller. Die Ausstellungsfläche erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um 500 auf 3.000 Quadratmeter. brö
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de