DetterbeckJuric bewirbt mobiles Kampagnen-Tool

13.10.2004 - Onboard Card nimmt Wassersportler im Visier

Die Dialog-Agentur DetterbeckJuric hat für Talkline eine Kampagne zur Einführung der so genannten Onboard Card konzipiert. Die Onboard Card ist ein Mobile-Marketing-Tool auf der Basis von UMTS, Internet und Datenkarte entwickelt, mit dem sich Schiffsbesatzungen und Wassersportler online beispielsweise über Wetterveränderungen informieren können. Die Markteinführung wird von einer Multichannel-Kampagne begleitet. Neben Mailings, Web-Angebot und Printanzeigen in Fachtiteln ist Produkt-Literatur und ein Messeauftritt auf der Fachausstellung Hanseboot in Hamburg geplant.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de