CRM-expo mit praktischem Fokus

13.10.2004 - Software-Anbieter präsentieren sich Mitte November in Köln

Technologie ist kein Selbstzweck, in diesem Sinne rückt die CRM-expo den praktischen Nutzen von Datanbanken und -analysen in den Vordergrund. 149 Aussteller - 19 mehr als im letzten Jahr - präsentieren sich am 10. und 11. November in Köln. Der Schwerpunkt des zweitägigen Kongressprogramms liegt auf der konkreten Umsetzung verschiedener CRM-Lösungen in Unternehmen. Im Vorfeld der Messe finden Seminare für Einsteiger und Profis statt. Auf dem Kongress-Programm steht unter anderem die Verleihung des Best Practice Award für branchenspezifische "CRM-Projekte, die dem Kunden nützen".

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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