DMMA-Ausschreibung gestartet

27.01.2005 - Konzept und Strategie werden in Berlin honoriert

Die Ausschreibung für den Deutschen Multimedia Award (DMMA) läuft. Bis zum 2. März können Online- und Offline-Anwendungen (Websites, CD-ROMs und DVD-ROMs) in folgenden Kategorien eingereicht werden: Werbung/PR, Information, Unterhaltung, Vertriebsunterstützung/E-Commerce, Interactive Services, Mobile Anwendungen, Kiosksysteme/Interaktive Rauminstallationen, E-Mail und Interaktives Fernsehen (I-TV). Weitere Gewinnchancen bieten die Sonderpreise "Barrierefreiheit" und "Kunde des Jahres". Letzterer wird an einen Auftraggeber verliehen, der Mut und Engagement bei Projekten im IT- und Interactive-Bereich gezeigt hat, zum Beispiel durch Realisierung innovativer Multimediaprojekte.

Die Fachjury, die mit Vertretern von Unternehmen, Auftraggebern, Agenturen, Wissenschaft und Fachpresse besetzt ist, prüft die Einreichungen auf Konzept und Strategie, Design, Gesamteindruck sowie Benutzeransprache und Usability. Auch mutige und innovative Projekte sollen honoriert werden. Jeder Bewerber erhält eine Auswertung seiner Einreichung sowie einen Gesamtvergleich der übrigen Einreichungen. Die Teilnahmegebühren betragen 220 bis 270 Euro.

Die Verleihung der begehrten Trophäen findet am 28. Juni im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) in Berlin statt. Veranstaltungsort ist die Landesvertretung Baden-Württemberg im Berliner Stadtteil Tiergarten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de