London's calling

29.01.2005 - Dialogtrends auf der International Direct Marketing Fair

Zur 27. Ausgabe der europäischen Leitmesse für Direktmarketing kommen vom 22. bis 24. Februar in London Vertreter aller Direktmarketing-Disziplinen zusammen. In der britischen Hauptstadt werden rund 350 Aussteller und 14.000 Besucher erwartet.

Parellel zur Messe widmet sich ein Seminarteil typischen Themen des modernen Dialogmarketings. Outbound-Telefonie und Mobile Marketing werden ebenso behandelt wie B-to-B-E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing und interaktive Datenbanken. In Fallstudien stellen zahlreiche Unternehmen ihre Kampagnen vor, darunter Adobe, General Motors und UNICEF.

Zusätzlich haben die Veranstalter in diesem Jahr einen Digitaldruck-Pavillon eröffnet, in dem sie vermitteln wollen, wie die Technik Kampagnen aufwerten und den Return-on-Investment erhöhen kann. Im so genannten B-to-B-Hub präsentiert sich außerdem ein Verbund Dialogorientierter Organisationen, um Besuchern neue Impulse für das Direct Marketing im Geschäftskontakt zu geben. Die IDMF findet im Earls Court 2 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de