29.01.2005 - Dialogtrends auf der International Direct Marketing Fair
Zur 27. Ausgabe der europäischen Leitmesse für Direktmarketing kommen vom 22. bis 24. Februar in London Vertreter aller Direktmarketing-Disziplinen zusammen. In der britischen Hauptstadt werden rund 350 Aussteller und 14.000 Besucher erwartet.
Parellel zur Messe widmet sich ein Seminarteil typischen Themen des modernen Dialogmarketings. Outbound-Telefonie und Mobile Marketing werden ebenso behandelt wie B-to-B-E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing und interaktive Datenbanken. In Fallstudien stellen zahlreiche Unternehmen ihre Kampagnen vor, darunter Adobe, General Motors und UNICEF.
Zusätzlich haben die Veranstalter in diesem Jahr einen Digitaldruck-Pavillon eröffnet, in dem sie vermitteln wollen, wie die Technik Kampagnen aufwerten und den Return-on-Investment erhöhen kann. Im so genannten B-to-B-Hub präsentiert sich außerdem ein Verbund Dialogorientierter Organisationen, um Besuchern neue Impulse für das Direct Marketing im Geschäftskontakt zu geben. Die IDMF findet im Earls Court 2 statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de