09.03.2005 - Konzept von Interone und InteractiveMedia
Die Agenturen Interone und InteractiveMedia haben für die Postbank ein interaktives TV-Magazin zum Thema Altersvorsorge entwickelt. Bei dieser iTV-Werbeform bekommt der Fernsehzuschauer auf seinem Bildschirm einen Internet-Clip zu sehen, der über den Zusatzdienst T-Online Vision aufgespielt wird. Das Finanzmagazin vermittelt grundlegendes Wissen über Rente und Vorsorge. Um mehr zu erfahren, können die Zuschauer via Fernbedienung weitere Informationen abrufen, indem sie ihre Kontaktdaten in entsprechende Formularfelder eingeben. Ein Gewinnspiel regt außerdem zum Aufpassen an: Dabei sollen Fragen zu einem Werbespot der Postbank beantwortet werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de