22.04.2005 - Geffken legt Programme der Printveranstaltungen Innovation Council-Print und p-dialog vor
Das Programm des neuen Kongresses Innovation Council-Print (ICP) am 1. Juni steht fest: Vorträge und 16 Workshops schlagen die Brücke zwischen Drucktechnik und marketingorientierten Anwendungsmöglichkeiten von Printprodukten. Experten aus Industrie und Wissenschaft referieren über Themen wie Add-ons bei Publikumszeitschriften, die Qualität von Druckerzeugnissen oder "die Zielgruppe Jugend und die alternativen Medien". In den Workshops geht es um konkrete Anwendungen wie Memo-Sticks, Jet-Flyer und optische Effekte.
Das Innovation Council-Print wurde vor einem Jahr von den Geffken Mediendiensten, dem Marketingverbund Print-City und der Messe Düsseldorf/drupa gegründet und versteht sich als neutrales Forum für die Einkäufer von Druckprodukten, grafischen Betrieben und Lieferanten der grafischen Industrie.
In Kombination mit dem ICP-Kongress findet am 2. Juni, ebenfalls im Congress Center Düsseldorf, die Fachtagung p-dialog statt. Im Mittelpunkt steht das Thema "Customer-Relationship-Management in Form von printbasierendem Dialogmarketing". Referenten von Unternehmen wie Deutsche Post, meiller direct, GHP, Mohn Media und Schober berichten über die internationalen Trends und Entwicklungen im Dialogmarketing. Außerdem werden Studienergebnisse sowie Verknüpfungsmöglichkeiten von Dialogmarketing und Corporate Publishing vorgestellt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de