22.04.2005 - Zwei neue Magazine für Domilens
Die Dialog-Agentur Direct.An der Alster hat für den Augenarztzulieferer Domilens zwei neue Kundenmagazine entwickelt. Die Augenärzte unter den Domilens-Kunden erhalten künftig das 20 Seiten starke Heft Lichtung, mit dem das Unternehmen spezifisches Wissen über das Thema Licht auf hohem Niveau vermitteln will, und dies möglichst unterhaltsam. Neben wissenschaftlichen und historischen Formaten finden auch Lifestyle-Tipps und ein Reisejournal Platz. Lichtung erscheint mit einer Auflage von 1.000 Exemplaren zweimal im Jahr. Für die zumeist weiblichen Mitglieder der OP-Teams hat Direct das Magazin teamwork entwickelt. Die 16 Seiten zählende Zeitschrift im Pocket-Format bietet im Stil einer Frauenzeitschrift unterhaltsame Informationen aus dem gleichen Themenspektrum und vermittelt Fachliches und Produktinformationen ebenso wie Trend-Tipps, Lifestyle-Themen und Entertainment. Die 2.000 Exemplare von teamwork erscheinen ebenfalls zweimal im Jahr.
Dialog.An der Alster ist die ausgegründete Dialog-Unit der Hamburger Werbeagentur Economia.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de