Direct.An der Alster mit Durchblick

22.04.2005 - Zwei neue Magazine für Domilens

Die Dialog-Agentur Direct.An der Alster hat für den Augenarztzulieferer Domilens zwei neue Kundenmagazine entwickelt. Die Augenärzte unter den Domilens-Kunden erhalten künftig das 20 Seiten starke Heft Lichtung, mit dem das Unternehmen spezifisches Wissen über das Thema Licht auf hohem Niveau vermitteln will, und dies möglichst unterhaltsam. Neben wissenschaftlichen und historischen Formaten finden auch Lifestyle-Tipps und ein Reisejournal Platz. Lichtung erscheint mit einer Auflage von 1.000 Exemplaren zweimal im Jahr. Für die zumeist weiblichen Mitglieder der OP-Teams hat Direct das Magazin teamwork entwickelt. Die 16 Seiten zählende Zeitschrift im Pocket-Format bietet im Stil einer Frauenzeitschrift unterhaltsame Informationen aus dem gleichen Themenspektrum und vermittelt Fachliches und Produktinformationen ebenso wie Trend-Tipps, Lifestyle-Themen und Entertainment. Die 2.000 Exemplare von teamwork erscheinen ebenfalls zweimal im Jahr.

Dialog.An der Alster ist die ausgegründete Dialog-Unit der Hamburger Werbeagentur Economia.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de