03.05.2005 - Per Mailing zum Web-Angebot
Die Stuttgarter Agentur 21Torr hat für Unilog Integrata Training eine Integrierte Kampagne entwickelt. Die Maßnahme mit Print-Mailings und Microsites im Internet richtet sich an Automobilhersteller und -zulieferer, die auf das neue Schulungsangebot des Kunden aufmerksam gemacht werden sollen. Rund 2.000 Adressaten aus den Bereichen Einkauf, Human Resources und IT-Management erhalten das Mailing und sollen dadurch ins Internet gelotst werden. Dort gilt es, das personalisierte Landing-Pad, eine Microsite mit Vor- und Nachnamen in der URL, zu besuchen und alle relevanten Informationen für Seminarangebote abzurufen. Unilog Integrata Training bietet Qualifizierung in den Bereichen Information und Kommunikation an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de