10.05.2005 - Millward Brown stellt Studienergebnisse vor
Das Marktforschungsunternehmen Millward Brown stellt Ende Mai die Ergebnisse seiner europaweit durchgeführten Marketingstudie vor. Wer wissen möchte, wie sich die Budgets in West- und Osteuropa entwickeln, wo sich Europa von den USA unterscheidet, und wie die Bundesrepublik im Vergleich mit den Nachbarn dasteht, erfährt dies am Mittwoch, den 25. Mai 2005 in Frankfurt. Für "European Media und Marketingtrends" wurden 700 Media- und Marketingentscheider in 14 Ländern zu den wichtigsten Trends im Markt befragt. Veranstaltungsort ist der Unternehmenssitz in der Kleyerstraße 88-90 (Telehaus), Frankfurt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de