26.04.2006 - Die Veranstaltung steht 2006 unter dem Motto "Mit Kundenzentrierung zum Verkaufserfolg".
Web.de-Geschäftsführer Matthias Ehrlich, Jörg Bordt, Leiter Customer Care Management von T-Online, Proximity-CEO Martin Nitsche und Michael W. Nagel, Vertriebsvorstand von Sedus Stoll, gehören zu den Referenten der diesjährigen CRM World. Ebenfalls dabei ist der Unternehmensberater Minoru Tominaga vom JIT Management Institut. Aber auch die Wissenschaft ist vertreten: Professor Armin Töpfer, Leiter des Lehrstuhls für marktorientierte Unternehmensführung an der TU Dresden, thematisiert in seinem Vortrag die angestrebte Null-Fehler-Qualität in der Kundenbeziehung durch Six Sigma.
Die insgesamt mehr als 40 Referenten stellen ihre Erfahrungen und Strategien in sechs parallelen Fachforen, vier Seminaren und im Plenum vor. Die Frankfurter Veranstaltung steht 2006 unter dem Motto "Mit Kundenzentrierung zum Verkaufserfolg". Die CRM World beginnt am 8. Mai mit einem Vorkongress-Seminar und endet am 11. Mai mit einem Workshoptag, an dem in drei parallelen Seminaren das an den Vortagen erarbeitete Wissen vertieft werden kann. Der Veranstalter Management Circle rechnet mit mehr als 100 Führungskräften aus dem Customer Relationship Management in Frankfurt. fb
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