Sales Prof in Mainz

28.04.2006 - Am 21. und 22. Juni dreht sich in der Rheingoldhalle wieder alles um den Vertrieb. Auf der Fachmesse Sales Prof präsentieren zum zweiten Mal mehr als 120 Unternehmen auf über 3.000 Quadratmetern ihre Produkte und Dienstleistungen zur Steigerung des Vertriebserfolgs.

Außer Anbietern aus den Bereichen CRM, Routenplanung, Motivation sowie Verkaufstraining und -förderung sind auch Dialogmarketing-Player wie die Deutsche Post, Hoppenstedt, Schober, TAS und SIM Communication dabei. Kostenlose Fachvorträge, offene Diskussionsforen zu vertriebsrelevanten Themen wie Personalauswahl, Aus- und Weiterbildung und Führung und Laufbahnentwicklung runden das Messeangebot ab. Erwartet werden 2.500 Besucher nach 1.600 im Vorjahr. Parallel findet der Kongress "Strategische Neukundengewinnung" der Deutschen Verkaufsleiter Schule (DVS) statt.

Höhepunkt des ersten Messetages ist die Verleihung des Sales Business Award 2006. Dort werden der Vertriebsmanager des Jahres und der erfolgreichste Verkäufer gekürt. Am zweiten Messetag ehrt der Berufsverband Deutscher Verkaufsförderer und Trainer die Gewinner des Deutschen Verkaufsförderungspreises. brö

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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