04.08.2006 - Beim Deutschen Marketing-Tag dreht sich in diesem Jahr alles um künftige Anforderungen an die Werbebranche.
Über die Möglichkeiten des Marketing-Managements im 21. Jahrhundert referieren am 12. Oktober die Wirtschaftsexperten Prof. Dr. Ulrich Lehner (Henkel), Dr. Thomas Middelhoff (Karstadt Quelle), Rudolf Gröger (O2), Hans Rudolf Wöhrl (DBA / LTU), Anke Schäferkordt (RTL), Bernd Michael (Grey), Hubertus von Lobenstein (TBWA) und Prof. Dr. Hermann Simon ( Simon-Kucher & Partners). Zudem konnten die Veranstalter - der Deutsche Marketing-Verband, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert - die Wissenschaftler Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch aus Gießen sowie Prof. Dr. Markus Giesler von der York University, Toronto, als Redner gewinnen.
Bereits am Abend des 11. Oktober läd der Veranstalter zur Jubiläumsgala in das Düsseldorfer Lofthouse. Dort wird der Deutsche Marketing-Preis verliehen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de