Marketing-Verband tagt im Oktober

04.08.2006 - Beim Deutschen Marketing-Tag dreht sich in diesem Jahr alles um künftige Anforderungen an die Werbebranche.

Über die Möglichkeiten des Marketing-Managements im 21. Jahrhundert referieren am 12. Oktober die Wirtschaftsexperten Prof. Dr. Ulrich Lehner (Henkel), Dr. Thomas Middelhoff (Karstadt Quelle), Rudolf Gröger (O2), Hans Rudolf Wöhrl (DBA / LTU), Anke Schäferkordt (RTL), Bernd Michael (Grey), Hubertus von Lobenstein (TBWA) und Prof. Dr. Hermann Simon ( Simon-Kucher & Partners). Zudem konnten die Veranstalter - der Deutsche Marketing-Verband, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen feiert - die Wissenschaftler Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch aus Gießen sowie Prof. Dr. Markus Giesler von der York University, Toronto, als Redner gewinnen.

Bereits am Abend des 11. Oktober läd der Veranstalter zur Jubiläumsgala in das Düsseldorfer Lofthouse. Dort wird der Deutsche Marketing-Preis verliehen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de