Pocketframes komplett in Neue Digitale integriert

15.08.2006 - Die Frankfurter Mobile-Marketing-Agentur geht vollständig in Neue Digitale auf. Neue Digitale war bereits im November 2005 zu 51 Prozent bei Pocketframes eingestiegen.

Neue Digitale und Pocketframes wollen mit der Integration nach eigenen Angaben vor allem die Bereiche mobile Kampagnen, mobile Produkte und Design weiter ausbauen. Außerdem steht die 100-prozentige Übernahme im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neue Digitale an das US-Netzwerk Avenue A Razorfish. Gemeinsam mit den Amerikanern will Neue Digitale nicht nur das Mobile Marketing in Deutschland stärken, sondern im gesamten Feld interaktives Marketing und technologische Services Marktanteile gewinnen. Geschäftsführer von Neue Digitale bleiben Andreas Gahlert und Olaf Czeschner. Avenue A Razorfish gilt in den USA auf diesem Gebiet als Marktführer.

Pocketframes ist 2003 von Joachim Bader und Stefan Mohr gegründet worden. Die beiden betreuen ihre Kunden als Unit-Leiter von Neue Digitale weiter. Die Neue Digitale-Unit arbeitet für Marken wie AOL, O2, Gelbe Seiten, Werder Bremen und The Guide Company.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de