Seven One Interactive macht Appetit auf Eier

29.08.2006 - Seven One Interactive hat für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) eine Online-Kampagne entwickelt. Im Fokus steht das Naturprodukt Ei.

Vor allem der Zielgruppe der 16- bis 30-Jährigen sollen Eier durch die Online-Kampagne, die bis 20. Oktober läuft, schmackhaft gemacht werden. Ein Banner macht auf der Website ProSieben.de unter der Rubrik "Music & More" auf die Aktion aufmerksam; hier werden auch diverse Überraschungspakete verlost. Preise rund ums Ei können User auch auf der CMA-Homepage gewinnen. Parallel dazu geht ein "Mister-Egg-Mobil" auf Deutschlandtour; in Discotheken, Kinos und Berufsschulen werden Eier-Snacks und -Rezepte verteilt. Seven One Interactive ist Online-Vermarkter der Pro Sieben Sat 1-Gruppe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de