29.08.2006 - Seven One Interactive hat für die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) eine Online-Kampagne entwickelt. Im Fokus steht das Naturprodukt Ei.
Vor allem der Zielgruppe der 16- bis 30-Jährigen sollen Eier durch die Online-Kampagne, die bis 20. Oktober läuft, schmackhaft gemacht werden. Ein Banner macht auf der Website ProSieben.de unter der Rubrik "Music & More" auf die Aktion aufmerksam; hier werden auch diverse Überraschungspakete verlost. Preise rund ums Ei können User auch auf der CMA-Homepage gewinnen. Parallel dazu geht ein "Mister-Egg-Mobil" auf Deutschlandtour; in Discotheken, Kinos und Berufsschulen werden Eier-Snacks und -Rezepte verteilt. Seven One Interactive ist Online-Vermarkter der Pro Sieben Sat 1-Gruppe.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de