Zum zweiten Mal präsentieren ONEtoONE und der DDV für Sie auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg die "Dialog Area" - die Kongressmesse zum Thema Dialog. Das Kongressprogram der "Dialog Stage" umfasst über 40 Referenten und Moderatoren in über 30 Vorträgen. In der "Dialog Area" finden Sie mehrere Dutzend ausstellende Unternehmen.
17.05.2022, 10:00 Uhr bis bis 18.05.2022, 15:40 Uhr
Digital Dialog Stage 2022 auf der OMR
Die "Dialog Stage" ist das Konferenzformat der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE" auf dem OMR Festival 2022. Die "Digital Dialog Stage" ist die interaktive Live-Erweiterung zum Zuhören und Mitmachen in Echtzeit. Sie können sich jederzeit live auf die OMR in Hamburg schalten - und alle Vorträge und Präsentationen herunterladen:
Wie schaffen Unternehmen erfolgreich eine einheitliche Customer Experience über alle Kanäle hinweg? Unternehmen wie HanseMerkur, der FC Bayern und der FC St. Pauli zeigen Erfolgsgeschichten für B2B und B2C.
Bild: Aritom Enkov
Aritom Enkov, Nano Interactive GmbH
Bild: Petra Bissbort
Petra Bissbort, HanseMerkur
Bild: Felix Loesner
Felix Loesner, Bayern München
Bild: Matthias Klumpe
Matthias Klumpe, Campaign - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Natalia Friesen
Natalia Friesen, AZ Direct GmbH - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli
Bild: Vinzenz Schmidt
Vinzenz Schmidt, Wirtz Druck GmbH & Co. KG
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Björn Janich, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Alexander Schäfer
Alexander Schäfer, Paragon Customer Communications GmbH
17.05.22, 12:55 Uhr - Kundenkommunikation und -marketing im Omnichannel
Conversational Commerce, Retail Media, CRM oder personalisierte Kommunikation - Handelsunternehmen wie MissPompadour, Olymp, Apollo Optik, Otto, Hays und Ebrosia zeigen Erfolgsgeschichten.
Bild: MessengerPeople GmbH
Katharina Kremming, MessengerPeople GmbH
Bild: Erik Reintjes
Erik Reintjes, MissPompadour GmbH
Bild: Joeri Groenewoud
Joeri Groenewoud, Asendia
Bild: Tina Anschütz
Tina Anschütz, OLYMP Bezner KG
Bild: Christian Klugert
Christian Klugert, Experience One AG
Bild: Meltem Gaye
Meltem Gaye, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Johanna Giogios
Johanna Giogios, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Sabine Jünger
Sabine Jünger, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Felix Schwarz
Felix Schwarz, Hays AG
Bild: Meike Leue
Meike Leue, Hays AG
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Sonja Bolz
Sonja Bolz, ebrosia GmbH + Co. KG
17.05.22, 16:25 Uhr - MAX-Award 2022
Bild: DDV e.V.
Die besten Dialogkampagnen des Jahres: Seien Sie mit dabei, wenn die Gewinner-Kampagnen aus insgesamt 10 Kategorien gekürt werden.
Bild: Ann-Sophie Sell
Ann-Sophie Sell, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Bild: Alexander Mazza
Alexander Mazza, Moderator
Bild: Dr. Thilo Reichenbach
Dr. Thilo Reichenbach, Aktion Deutschland Hilft e.V.
Bild: DDV
Patrick Tapp, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
18.05.22, 09:55 Uhr - Unternehmensstrategie und Digitale Transformation
Unternehmen müssen sich ändern, um erfolgreich in sich wandelnden digitalen Märkten bestehen zu können. Wie sie diesen Weg erfolgreich bestritten haben, verraten unter anderem Insider von Unternehmen wie Zolar, Congstar, L'Oreal, Lush und der Parfümerie Douglas.
Bild: Dr. Matthias Johannes Bauer
Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer, IST-Hochschule für Management
Bild: Dr. Michael Gschwender
Dr. Michael Gschwender, Rootcat
Bild: Isabell Rogat
Isabell Rogat, thjnk AG
Bild: Uta Quintero Castillo
Uta Quintero Castillo, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Dr. Sarah Müller
Dr. Sarah Müller, Zolar GmbH
Bild: Dr. Lasse Meißner
Dr. Lasse Meißner, BUTLERS GmbH & Co KG
Bild: Maike Schmidt
Maike Schmidt, congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
Bild: Claus-Dominique Otto
Claus-Dominique Otto, congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
Bild: Simona Kump
Simona Kump, L'Oréal Deutschland
Bild: Tanja Hofmann
Tanja Hofmann, Lush
Bild: Veronika Soentgerath
Veronika Söntgerath, msg Systems AG
Bild: Thorn Thaler
Thorn Thaler, CRIF Bürgel GmbH
18.05.22, 12:55 Uhr - Datengestützte Kommunikation, KI und Machine Learning
Daten sammeln, analysieren und Maschinen gestützt auswerten für eine bessere Kundenkommunikation - darüber berichten unter anderem Allianz, Uvex Safety, Stage Entertainment und Otto direkt aus der Praxis.
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Tim Bongardt
Tim Bongardt, ABIS GmbH
Bild: Andreas Fester
Andy Fester, Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG
Bild: Sebastian Fischer
Sebastian Fischer, DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Bild: Michael Töpler
Michael Töpler, Allianz Deutschland AG
Bild: Renata Fischer-Slisuric
Renata Fischer-Slisuric, UVEX SAFETY GROUP
Bild: Kirsten Gabriel
Kirsten Gabriel, Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG