01.08.2017

Warm-Up zur dmexco: Performance Night by metapeople startet Registrierung

Jetzt heißt es schnell sein: Auch in diesem Jahr startet am heutigen 1. August auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln. Wegen der begrenzten Plätze können sich maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 12.9.2017 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die Tickets für das Branchenevent innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Der Veranstalter – die Duisburger Digital-Marketing Agentur metapeople – verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. „Die Performance Night bietet den perfekten Rahmen zum Warm-Up am Vorabend der dmexco. Hierbei schätze ich vor allem die ungezwungene Atmosphäre, - ohne den Trubel, der auf den Messeparties herrscht - in der man sich mit vielen relevanten Marktentscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen austauschen und vernetzen kann“, so Ralf Fischer, Gründer und Geschäftsführer der communicationAds GmbH&Co. KG.

In der angesagten Location im Herzen der Domstadt treffen sich bei Live-Musik und exzellentem Essen vom Account Manager über den Managing Director bis zum SEO Professional und Start-up-Gründer, Branchenvertreter aus allen Bereichen.

„In den letzten 13 Jahren hat sich die Performance Night als festes Event etabliert und ist für viele das Highlight des Jahres, auch für mich“, erzählt Julius Ewig, Geschäftsführer der metapeople GmbH. „Die Networking Veranstaltung zieht ein abwechslungsreiches Publikum aus der Branche an. Man sieht viele bekannte Gesichter, die Jahr für Jahr wiederkommen, um sich auszutauschen und eine tolle Party zu feiern. Zusammen mit der dmexco und dem Digital Day liegt eine spannende Woche vor uns. Ich freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche bei einem Bier und guter Live-Musik.“

Durch verschiedene Sponsoring-Pakete können sich Unternehmen auch in diesem Jahr auf der 13. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren und so bis zu 20 Eintrittskarten für das sehr schnell ausgebuchte Event sichern. Bisher haben bereits communicationAds GmbH&Co. KG, Awin AG, ad pepper, Conversant Deutschland GmbH, Zarenga, SH Telekommunikation Deutschland GmbH, Sparwelt.de, Deichmann, Universum Group+Heidelpay, Affilinet, aklamio, AXA, tradetracker, JustPremium ad Exchange, targeting360 und die Deutsche Telekom AG diese Möglichkeit genutzt.

Hier gibt es eine Übersicht über alle Sponsoringmöglichkeiten: http://www.performance-night.com/wp-content/uploads/2017/06/sponsoring-angebote-performance-night-2017v2.pdf

Über den Digital Day
Der Digital Day am 12.9. in der Kölner Wolkenburg mit Rednern von der Lufthansa Group, Härting Rechtsanwälte, Matratzen Concord, Artefact, NetBooster und metapeople, wird mit dem Thema „Transforming Data into Performance“ ein erstes Highlight der diesjährigen dmexco sein. metapeople veranstaltet die Konferenz und lädt die Teilnehmer am Abend zur internationalen Performance Night ein!
Erfahren Sie hier mehr: http://digitalday.metapeople.com/

Über die metapeople GmbH
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 25 weltweiten Standorten seit mehr als 18 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit NetBooster und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.
www.metapeople.com