Startupnight 2017

Berlin, 08.09.2017

Zum fünften Mal fand kamen bei der Startupnight Start-ups und Corprates zusammen. Unter dem Motto „Think Big” wurde an vier Locations in Berlin unter anderem in den Bereichen Inspiration, Connect, Technology und Money diskutiert. In diesem Jahr fand das Event in Kooperation mit der US-amerikanischen Botschaft statt. Im Rahmen dessen erhielten junge Unternehmen die Möglichkeit, Kontakte in die US-Startup-Szene zu knüpfen und sich am Select-USA-Stand über Investitionsförderprogramme der US-Regierung zu informieren. Neben vier Live-Pitches wurden am Abend auch der Technology Review 50 Award verliehen.

Jörg Mühle (Geschäftsleitung Heise Medien), Robert Thielicke (Chefredakteur Technology Review), Christian Langen (Oxford PV), Jonah Meerberg (Co-Founder und CTO Desktop Metal), Roman Sick (CEO Holoplot) (v. li.)