Digital Insights II

München, 01.02.2018

Bei der zweite Ausgabe der Digital Insights von addfame und Nayoki in der Kraemerschen Kunstmühle in München kamen rund 200 Entscheider aus Wirtschaft und Medien zusammen, um neue Impulse und Ideen zu erhalten und aktuelle Trends der Digitalbranche zu diskutieren. So stellten beispielsweise Influencerin Johanna Klumsowie der Geschäftsführer von kilenda, Hendrik Scheuschner, ihre Partnerschaft anhand eines Best Case vor, bevor Dr. Hendrik Gottschlich, Inhaber und CEO Beratungsgesellschaft Retail Capital Partners AG, aufzeigte, wie Omni Channel Retailing in der Praxis funktioniert.

Norisha Campbell mit ihrer Band Souletry sorgte für einen entspannten Ausklang des Events und war zugleich der perfekte Startschuss für die anschließende Party.

v.l.n.r. Frank Strzyzewski (XQueue GmbH), André Soulier (Nayoki), Laurence Besnard-Royes (Unilever), Hendrik Scheuschner (Kilenda), Stephan Fehske (addfame), Johanna Klum, Christine Buckenmaier (Nayoki), Raphael Hahn (Nayoki), Dr. Hendrik Gottschlich (Retail Capital Partners), Cindy Leitgeb (Nayoki), Benedikt Böhm (Dynafit)