Kampagne

Wer viel leistet, verdient volle Leistung

K12254

Hintergrund/Aufgabe

Das Mercedes-Benz Van ProCenter ist ein europäisches Händler-Professionalisierungsprogramm. Van ProCenter sind zertifizierte Händler für Mercedes-Benz Transporter , die ihren Kunden ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot bieten – von der Beratung, dem Verkauf, über Werkstattleistungen und Finanzprodukte bis hin zu Mobilitätsservice und Flottenlösungen.

Lösung/Umsetzung

Um das Angebot bekannter zu machen, startete eine 360-Grad-Kampagne, die dem Motto folgt: „Wer viel leistet, verdient volle Leistung". Um das Leistungsversprechen der Mercedes-Benz Van ProCenter emotional aufzuladen, wurden die unterschiedlichen Zielgruppen – vom Chauffeur bis zum Bauarbeiter – als Helden des Alltags inszeniert. Denn ohne sie würde sich nichts ,bewegen'. Und das verdient Respekt. Die Kampagne umfasst sechs Filme sowie Print-, Online- und Retail-Maßnahmen.

Ergebnis

Anzeigen/Plakate
Auswahl
Manifesto