Kampagne

Jeder sammelt gerne Punkte

K12251

Hintergrund/Aufgabe

Jeder sammelt gerne Punkte. Beim Telefonieren war das bisher aber eher schwierig. Schließlich will kaum jemand riskieren die Punkte zu sammeln, die man für das Telefonieren am Autosteuer bekommt. Laut StVO gibt das außerdem nur einen mageren Punkt. Bei der einzigartigen Werbeplattform goodie call sammeln Nutzer ab sofort kostenlos und ohne Aufwand zahlreiche goodie-Punkte. Sie können diese gegen Prämien bei attraktiven Partnern wie Zalando oder Amazon eintauschen und spenden ganz nebenbei für Hilfsprojekte des nationalen Partners UNICEF.

Lösung/Umsetzung

Ab dem 3. Juli wird der TVC in zwei Versionen (30“ und 15“) in Deutschland ausgestrahlt und zusätzlich mit Social Media-Maßnahmen begleitet. Produziert wurde die TV-Kampagne zusammen mit dem Regisseur Adolfo Kolmerer und Tony Petersen Film. Die Musik lieferte Besler und Soehne.

Ergebnis

Es gibt viele Wege, Punkte zu sammeln
TV-Spot