Kampagne

Ging-Tastingbox

K12439

Hintergrund/Aufgabe

Gin gehört aktuell zu den Trendspirituosen. Doch wie immer, wenn etwas im Trend ist, kommen nicht nur neue Konsumenten dazu, sondern regelmäßig auch neue Produkte, deren Geschmacksrichtungen ziemlich unterschiedlich sein können. Gin ist eben nicht gleich Gin. Da kann schon mal die Orientierung fehlen.

Lösung/Umsetzung

Der Schweizer Spirituosenhändler Paul Ullrich ging nun der Frage „Welcher Gin passt zu mir?“ nach und legte die Gin-Tastingbox zur Orientierung auf. Zum ­Probieren ­beinhaltet die Box zwölf unterschiedliche, streng ausgewählte Boutique-Gins. Die ­einzelnen Gins befinden sich in durchsichtigen kleinen Probeflaschen mit jeweils 3 cl Inhalt – die ideale Größe zur Zubereitung eines Gin Tonics. Im beiliegenden Tasting-Guide erfährt man mehr über die jeweiligen Gins. Und es gibt einen Testbogen, mit dem man die Gins ganz nach seinen persönlichen Vorlieben bewerten kann.

Ergebnis

Degustationsbiox
Booklet