Kampagne

FREIHEIT

K12414

Hintergrund/Aufgabe

Der US-amerikanische Gepäckproduzent TUMI verkauft über den Einzelhandel und weltweit in rund 260 eigenen Stores hochpreisige Koffer, Taschen, Gepäck, Accessoires sowie Bekleidung mit einem Fokus auf Geschäftsreisende.

Lösung/Umsetzung

Zur Reisesaison 2018 launchte das Unternehmen eine neue Kollektion, die bezeichnenderweise Latitude (Freiheit) heißt. Die Gepäckstücke der Kollektion bestehen aus – wie TUMI es ausdrückt – unbeschreiblich durablem und extrem ­leichtem Hartschalen­material, designt für eine Reise um die Welt und für die maximale Freiheit. Diese Aussage hatte die beauftragte Agentur EP + Co. in Bilder zu übersetzen. Was die Agentur – ebenfalls nach eigenen Angaben – unbeschreiblich einfach fand: Die Kreativen schickten das Gepäck einmal durch alle Klimazonen der Welt. Der Schaupieler Alexander Skarsgard begab sich dafür ganz im James-Bond-Stil auf eine 21-tägige Reise durch fünf Länder. Dabei glitt er mit einer Riva über den Comer See, ritt auf einem Kamel durch die mongolische Wüste oder wechselte in Tschechien in die Eisenbahn, um irgendwann in den Cougar Mountains eine alte Cessna zu besteigen.

Ergebnis

Zitat von der Micropage
Video
Micropage
Facebook
Instagram