Kampagne

#EdelDigga

K12197

Hintergrund/Aufgabe

Wie die Leute, so die Werbung – Zum Frühjahr 2017 erhielt Holsten Edel eine neue Verpackung. Passend zum neuen Verpackungsdesign der Traditionsmarke Holsten EDEL überrascht die in Hamburg beheimatete Holsten Brauerei seit April 2017 auch mit einer neuen Markenkommunikation.

Lösung/Umsetzung

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht das Konzept, das Traditionsbier Holsten EDEL auch einer jüngeren Zielgruppe zugänglich zu machen. Zusammen mit der Hamburger Produktionsfirma Pictima sind zunächst zwei Online- Spots entstanden, die humorvoll trocken den nordisch-milden Charakter beschreiben – so authentisch und lässig, wie die Marke selbst. Der erste Spot „Bleiben wir halt hier“ ist seit dem 07. April 2017 auf Facebook, YouTube und Instagram zusehen.

Ergebnis

Weitere Credits: Pictima GmbH, Hamburg: Regie: Tim Günther Animations-Regie: Agnieszka Kruczek Animateurin: Selin Söder Tonstudio: Michael Krüger, Die Stube Producer: Stevie Daniel, Reinhild Diederichsen Media: OMD Hamburg GmbH Public Relations: achtung! GmbH, Hamburg

Video ”Bleiben wir halt hier"