Geschäftsführer Kreation

Matthias Hoffmann verstärkt Grabarz

Matthias Hoffmann (43) kommt vom Rhein an die Elbe und wird Geschäftsführer Kreation bei der Grabarz zweiten Werbeagentur. Nach 18 Jahren im WPP-Netzwerk startet der kreative CRM-Experte am 1. März bei der unabhängigen Hamburger Kreativschmiede.

Hoffmann kommt von Geometry Global in Düsseldorf, wo er fünf Jahre lang das kreative Produkt (unter anderem für Maserati, Coca-Cola, REWE) verantwortete. Zuvor war er bei GREY und den Argonauten tätig. Hoffmann steht für exzellente Kreation. Seine Arbeiten wurden unter anderem mit einem Cannes Löwen in „Creative Data“ ausgezeichnet.

Gemeinsam mit Beratungsgeschäftsführer Tobias Clairmont wird Matthias Hoffmann die Grabarz zweite Werbeagentur, die sich insbesondere auf die Kompetenzfelder Customer Experience und Relationship Management ausgerichtet hat, weiter ausbauen.