Personalien

KeyIdentity ernennt Manuela Kohlhas zum Head of Marketing

Als Head of Marketing wird Manuela Kohlhas die internationale Sichtbarkeit und Reichweite im Rahmen einer Digital-Marketing-Strategie weiter vorantreiben. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf den Zielmärkten DACH, Benelux, UK und USA. Manuela Kohlhas berichtet an den CEO von KeyIdentity, Arved Graf von Stackelberg. Manuela Kohlhas verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Digitalen Marketing, in der Marketing-Kommunikation sowie in der Umsetzung von ergebnisorientierten Marketing-Kampagnen.

Vor ihrem Einstieg bei KeyIdentity leitete Manuela Kohlhas als Head of Marketing den Aufbau und strategische Ausrichtung der Marketingabteilung bei dem IT-Systemhaus Proact Deutschland (ehemals teamix).Darüber hinaus verfügt Manuela Kohlhas über Expertise bei der Umsetzung von B2B-Marketingprojekten mit Technologiefokus – unter anderem im Automotive-, Healthcare- und Open-Source-Bereich. (st)