CCV Quality Award 2017

CCV gibt Nominierte für Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

Der Call Center Verband Deutschland (CCV) nominiert mit Bosch Service Solutions aus Berlin, Rajapack aus Ettlingen und Vente Privee aus Düsseldorf bzw. Berlin drei Firmen, die beim Thema Kundenzufriedenheit führend im deutschen Markt sind. Im Fokus dieser Kategorie stehe keine aufwendige Soft- oder Hardwarelösung, sondern ein außerordentliches Engagement bei der Entwicklung von einfallsreichen Maßnahmen, die gleichermaßen Verbraucher und Partner im Business-to-Business-Bereich begeistern, heißt es in der Mitteilung.

„In dieser Kategorie fand die Jury ein großes Bewerberfeld vor, was die Wahl nicht leicht machte“, sagt Manfred Stockmann, CCV-Präsident. „Die Kreativität und Leidenschaft jeder einzelnen Bewerbung hat uns einmal mehr gezeigt, dass es etliche 'Leuchttürme' gibt, die für ihre Kunden leben und ihre gesamte Organisation auf absolute Kundenzufriedenheit ausrichten.“

Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 9. November 2017 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Potsdam statt. (vj)