Kampagne

Brother und Grabarz & Partner bewerben die P-touch Beschriftungsgeräte

Brother International wirbt erstmals wieder im TV für sein Beschriftungsgerätesortiment P-touch

Spaß auf der nächsten Party? Ordnung im Büro? Den Alltag organisieren oder einfach ein paar Schnürsenkel pimpen? All das und noch viel mehr können die P-touch Beschriftungsgeräte von Brother. Was von Grabarz & Partner mit einem Augenzwinkern inszeniert wurde, sind die unendlichen Möglichkeiten, mit denen man modern und einfach für Ordnung und Übersicht im Leben sorgen kann.

Brother bietet mit seiner Vielzahl unterschiedlicher P-touch Modelle für jeden und jeden Anlass das passende Gerät. Vom Einsteigermodell für den Privatgebrauch bis hin zu Profigeräten für Office, Gewerbe und Industrie. Was alle eint, ist die intuitive Handhabung – einfach die gewünschte Beschriftung eingeben und schon wird das passende Label ausgedruckt.

Die Filme laufen bis Ende diesen Jahres auf ARD, ZDF und VOX. Mit dieser Kampagne führen Brother und Grabarz & Partner ihre Zusammenarbeit weiter. Schon 2011 wurden die ersten gemeinsamen Projekte umgesetzt.