luna-park GmbH

Christian Vollmert

Siegburger Straße 231
50679 Köln

lunapark hat sich als Digital Marketing Agentur auf die Bereiche Search (SEO), Advertising (SEA) und Web-Analytics spezialisiert. Durch die nachhaltige Optimierung der Online-Aktivitäten sorgen wir für einen effizienten und effektiven Website-Erfolg unserer Kunden. lunapark ist offizieller Google Partner und vom BVDW als SEO-Agentur zertifiziert. Als eine von wenigen Agenturen in Deutschland ist lunapark auch Google Analytics Certified Partner.

lunapark hat sich als Digital Marketing Agentur auf die Bereiche Search (SEO), Advertising (SEA) und Web-Analytics spezialisiert. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing, Suchmaschinen-Marketing-Kampagnen sowie Webanalyse. lunapark betreut internationale Websites in mehr als 10 Sprachen.

Zur Verbesserung der Online-Maßnahmen zählt für uns die Entwicklung einer Digital Strategie, Steigerung der Online-Sichtbarkeit und des Traffics sowie die Generierung von Conversions. Die genaue und transparente Auswertung der Aktivitäten inklusive Bewertungen und Empfehlungen gehört selbstverständlich dazu. Durch die nachhaltige Optimierung der Online-Aktivitäten sorgen wir für einen effizienten und effektiven Website-Erfolg.

lunapark ist offizieller Google Partner und vom BVDW als SEO-Agentur zertifiziert. Als eine von wenigen Agenturen in Deutschland ist lunapark auch Google Analytics Certified Partner. Das Unternehmen ist weltweit aktiv und beschäftigt 20 feste und 15 freie Mitarbeiter. Unsere Kunden kommen aus den Branchen Industrie, Tourismus, Verlage/Medien, Health Care, Finanzen und Handel/Dienstleistungen.

Unsere Leistungen im einzelnen:

  • SEO /Suchmaschinenoptimierung
  • SEO International
  • Lokale Suche, Video SEO, Mobile SEO
  • Link Management
  • Shopping SEO, Enterprise SEO
  • Content Marketing
  • SEO Workshops
  • SEA / Google AdWords Kampagnen
  • Google Display Netzwerk Kampagnen
  • SEA International
  • YouTube/Video Ads, Facebook Werbung, LinkedIn Werbung
  • SEA Audits
  • Google Analytics: Implementierungsvorgaben, Tracking, Erstellung Dashboards und Konfigurieren von Berichten
  • Tracking-Konzept
  • Reporting
  • Web Analytics-Schulungen