Anzeige
Anzeige

Werbefestival 2017

Zwei MRM McCann Kreative vertreten Deutschland in Cannes

21.04.2017 - Christian Endecott und Volker Henze, junge Kreative der Digitalagentur MRM//McCann, haben sich beim Vorentscheid für die Young Cyber Lions in Hamburg durchgesetzt und werden Deutschland beim diesjährigen Werbefestival in Cannes vertreten.

von Verena Jugel

Nach einem 24-stündigen Pitch haben Christian Endecott (Copy) und Volker Henze (Art), beide geboren 1987, die Pre-Competition der Young Cyber Lions in Hamburg gewonnen und werden Deutschland nun bei den Cannes Lions 2017 vertreten. Beide sind in der Kreation der Digitalagentur MRM//McCann in Frankfurt, im Team um Group CD Thomas Dempewolf, und arbeiten unter anderem auf Kunden wie Westlotto und Opel. Zu den letzten Arbeiten ihrer Teams zählen etwa eine Micro-Blogger-Kampagne zur aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" sowie der Chatbot "Chad" für Opel. Bei der Vorauswahl konnten sie die Jury mit einer Social-Media-Strategie für Hornbach überzeugen, wie es in der Mitteilung der Agentur heißt.

Ein Porträt von Christian Endecott und Volker Henze findet sich in der aktuellen Ausgabe von Fischer's Archiv (#248) unter dem Titel "Die Sonderbaren". (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de