10.11.2016 - Arndt Rossnagel ist zum 1. November 2016 als Executive Creative Director und Creative Lead bei Zum roten Hirschen gestartet und verantwortet ab sofort die kreative Leitung der Markenkommunikation für Media Markt.
von Verena Jugel
[f1] Zum roten Hirschen erweitert das Führungsteam mit Arndt Rossnagel, der zum 1. November 2016 als Executive Creative Director und Creative Lead gestartet ist. Er berichtet direkt an Jens Kurznack, der die Geschäftsführung der eigens für den Kunden Media Markt gegründeten Agentur innehat.
Im Fokus seiner Arbeit bei Zum roten Hirschen steht für Rossnagel die Kreation für Media Markt voranzutreiben und Impulse in der always-on Kommunikation zu setzen, heißt es aus der Agentur. Dafür werde er in den nächsten Monaten auch das Kreativ-Team vor Ort ausbauen. Rossnagel kommt von Heye München, wo er in den vergangenen zehn Jahren zunächst als Creative Director, dann als Unit-Leiter die Etats von McDonald's und BMW Deutschland betreute.
Philipp Keller, Geschäftsführer Kreation von Zum goldenen Hirschen Köln, der die Kreation für Media Markt seit dem Etatgewinn verantwortet hat, bleibt den roten Hirschen laut Agentur als Creative Consultant erhalten. Die Hirschen Group sicherte sich den Etat von Media Markt im Frühjahr 2015. Teil des Agenturangebots war es, eine eigene Agentur für den Kunden aufzubauen: Zum roten Hirschen, die den Etat operativ führt und als Schnittstelle fungiert. (vj)
[reflinks]Hirschen Group
[/reflinks]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de