Anzeige
Anzeige

Webinar

Wie Geschäftsprozesse von Erkenntnissen aus Daten profitieren data insights Data Insights nutzen: Wie Sie Big Data und KI für Ihre Geschäftsprozesse nutzen

01.12.2017 - Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar von iBusiness und ONEtoONE zeigt, wie sie diesen Goldschatz der Data Insights für ihre Geschäftsprozesse heben.

von Joachim Graf

Eine der Hauptursachen für die mangelnde Nutzung von Erkenntnissen aus Daten ist die Schwierigkeit, aus der Masse der Daten die relevanten Informationen für die jeweilige Anwendung zu identifizieren und zu extrahieren. Dies gilt insbesondere für die unstrukturierten Daten, weil die meisten Anwendungen nur strukturierte Daten verarbeiten können.

Das Data-Insights-Webinar   zeigt Ihnen auf, wie Sie unstrukturierte Daten aufbereiten, damit sie von Anwendungen welche strukturierte Daten benötigen (bspw. CRM Systeme) genutzt werden können. Darüber hinaus, wie sie mit Hilfe von Cognitive und Artificial Intelligence relevante Daten im geschäftlichen Kontext identifizieren und die daraus gewonnen Erkenntnisse geschäftlich nutzen können.

Das Webinar richtet sich an diejenigen, die in einem Unternehmen Anwendungen verantworten, die Daten für geschäftliche Vorgänge nutzen. Dies beinhaltet bspw. das Servicemanagement, oder CRM als Bestandteil einer erfolgreichen Kundenbetreuung. Angesprochen sind darüber hinaus die Mitarbeiter aus IT-Abteilungen, welche für Knowledge-, Daten und Informationsmanagement zuständig sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Stéphanie Röhrig
    Stephanie Röhrig (ARAG SE)

    Mit Kunden sprechen? Echt jetzt?

    Machen Online-Kunden-Communities in Zeiten von Big Data, Data Analytics, KI etc. überhaupt noch Sinn?

    Die Präsentation ist ein Plädoyer für den direkten Dialog mit Kunden und dafür, das beste aus zwei Welten zu kombinieren.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de