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Live-Video

Wie digitale Kommunikation zum Erfolgsfaktor für Agenturen wird

16.08.2017 - Videokommunikation spielt bereits eine zunehmende Rolle für Agenturen: Internationale Projektteams und Mitarbeiter im Home-Office etwa können per Live-Video heute problemlos vernetzt werden. Wie Sie hier Fallstricke vermeiden und Agentur wie Kunden zur High-Performance bringen können, zeigt das Webinar von iBusiness am 29. August ab 14 Uhr.

von Verena Jugel

Laut der aktuellen #LoveLiveVideo Studie sind 42 Prozent der in Deutschland befragten Arbeitnehmer überzeugt, dass Videomeetings das klassische Telefonat bald vollständig ersetzen werden und 46 Prozent wollen am liebsten nur für ein Unternehmen arbeiten, das auf hochwertige Videokollaboration setzt. In dem Webinar erfahren sie Tricks, wie Sie Digitale Kommunikation zum Erfolgsfaktor für die Zukunft machen - und übliche Praxisfehler vermeiden.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:- Wie Best Practices der Videokommunikation im Agenturalltag aussehen
- Wie Sie sich mit Live-Video die kreativsten Nachwuchskräfte sichern
- Worauf Sie achten müssen, wenn Sie mit Videokollaboration verteilte Teams zur High Performance bringen wollen
- Wie Sie mithilfe von Videokommunikation Ihre Gewinnrate steigern - und welche Fehler Sie dabei nicht tun dürfen
- Wie Sie mit Live-Video tatsächlich Transparenz und Effektivität steigern und dabei gleichzeitig Kosten reduzieren
- Wie Sie auf Basis von Live-Video attraktive neue digitale Angebote und Services schaffen

Für wen ist dieses Webinar:- Geschäftsführer und Entscheider von Digital-, Werbe-, Kommunikations- und Full-Service-Agenturen
- Kontakter, Kreative und Berater
- Marketing- und Kommunikationsmanager
- HR-Verantwortliche

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Detlev Botz, Sales Executive, BlueJeans und Svenja Op gen Oorth, Geschäftsführung, eloquenza pr.

Seit Mai 2014 ist Detlev Botz als Sales Executive bei BlueJeans verantwortlich für Kundenbeziehungen in den deutschsprachigen Ländern bis hin zu Russland. Er hat mehr als 25 Jahre IT-Branchenerfahrung in Marketing, Sales, Management und Consulting. Vor BlueJeans hatte er Positionen bei Unternehmen wie Microsoft und Cisco.

Svenja Op gen Oorth, Juristin, Diplom PR-Fachwirtin und dvct-zertifizierte Trainerin und Coach. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von eloquenza, einer seit 2003 am Markt erfolgreichen Agentur für strategische Kommunikationsberatung für nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Technologie, Digitales und Services.

Moderator: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, iBusiness.de

Veranstalter: iBusiness.de / BlueJeans

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