02.10.2018 - YouTube hat zum ersten Mal ein deutsches "Bumper Ads Leaderboard" veröffentlicht . "Bumper Ads" sind sechs Sekunden lange Werbespots, die an die heutigen Sehgewohnheiten von Nutzern angepasst und nicht überspringbar sind. Die erfolgreichsten 6-Sekünder stammen aus der Lebensmittelbranche: Platz eins sichert sich Tchibo, auf Platz zwei und drei folgen Heinz und Mövenpick.
von Christina Rose
1. Tchibo: Snoozen war gestern! | Tchibo For Black 'N White
2. Heinz: Tomato Ketchup - 5050 Bumper
3. Mövenpick: Euer Moment - Euer Eis
4. Géramont: Géramont Scheiben cremig-zartes Duo - Gegensätze ziehen sich an
5. eBayKleinanzeigen: Mach kein Drama draus - Mach lieber Geld draus TV Spot 2018 kurz 1
6. Scholl: GelActiv Einlegesohlen für Sie
7. Ab-in-den-Urlaub.de: TV-Spot "Mund zu! Es stimmt." - Kurzversion 2
8. Leerdammer: Toast & Burger
9. Duracell: Ultra Power - mit einzigartigem Powercheck
10. Garnier: TV-Spot Teaser Fructis Cucumber Fresh |
Template fehlerhaft: Unbekannter Befehl.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de