29.01.2016 - Die Hamburger Werbe- und Marketingagentur "Den Mutigen gehört die Welt" (DMGDW) hat ein neues Corporate Design sowie eine überarbeitete Webseite präsentiert und ist in größere Agenturräume in der Hansestadt umgezogen. Zum Jahreswechsel-Make-Over wurde ein neuer Kunde akquiriert.
Das neue Corporate Design wird weiterhin von einem geflügelten Löwen geprägt, dem Wappentier von DMGDW. Der Löwe stehe seit 2002 für Spitzenleistung, Ausdauer und Anspruch sowie für Mut und Kreativität, heißt es aus der Agentur. Die Webseite gibt es nun in neuem Look und mit überarbeiteter Struktur, welche die Agentur-Projekte in besonderen Cases tiefer und breiter vorstellen soll. Anfang dieses Jahres hat DMGDW zudem neue Büroräume in Hamburg bezogen.
Passend zum Relaunch konnte die Agentur einen neuen Kunden gewinnen - den Schweizer Schuhhersteller Altmeyer and Sons. Künftig verantworten die Hamburger Kreativen nach eigenen Angaben das CI/Logo, den Online-Sales-Support, Anzeigen in Digital und Print sowie den Online-Newsletter-Support des Familienunternehmens, welches italienische Business-Schuhe herstellt. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de