Anzeige
Anzeige

Werbeagentur DMGDW gönnt sich Make-Over

29.01.2016 - Die Hamburger Werbe- und Marketingagentur "Den Mutigen gehört die Welt" (DMGDW) hat ein neues Corporate Design sowie eine überarbeitete Webseite präsentiert und ist in größere Agenturräume in der Hansestadt umgezogen. Zum Jahreswechsel-Make-Over wurde ein neuer Kunde akquiriert.

Das neue Corporate Design wird weiterhin von einem geflügelten Löwen geprägt, dem Wappentier von DMGDW. Der Löwe stehe seit 2002 für Spitzenleistung, Ausdauer und Anspruch sowie für Mut und Kreativität, heißt es aus der Agentur. Die Webseite gibt es nun in neuem Look und mit überarbeiteter Struktur, welche die Agentur-Projekte in besonderen Cases tiefer und breiter vorstellen soll. Anfang dieses Jahres hat DMGDW zudem neue Büroräume in Hamburg bezogen.



Passend zum Relaunch konnte die Agentur einen neuen Kunden gewinnen - den Schweizer Schuhhersteller Altmeyer and Sons. Künftig verantworten die Hamburger Kreativen nach eigenen Angaben das CI/Logo, den Online-Sales-Support, Anzeigen in Digital und Print sowie den Online-Newsletter-Support des Familienunternehmens, welches italienische Business-Schuhe herstellt. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de