Anzeige
Anzeige

Programmatic Advertising

Webedia und Tradelab Deutschland verkünden Partnerschaft

16.08.2017 - Die Mediengruppe Webedia und die programmatische Plattform Tradelab Deutschland werden exklusive Partner. Nachdem die Zusammenarbeit in anderen Ländern bereits seit einigen Jahren besteht, soll die Geschäftsstrategie jetzt auch in Deutschland umgesetzt werden.

von Stephanie Lehnert

Der Fokus der Partnerschaft liegt laut Unternehmensangaben auf den Bereichen Gaming und Cinema und somit auf den Webedia-Sites wie Moviepilot, Filmstars im Cinema-Bereich sowie GamePro, GameStar, mein-mmo.de und IGN DE für Gaming.

Profitieren sollen die Werbekunden, denen die Partnerschaft mehr Möglichkeiten und Mehrwerte bei der Durchführung von Werbekampagnen verspricht. So sei es künftig durch die Echtzeit-Auswertung der Webedia-Daten möglich, das Publikum auszuweiten und an spezifische Kampagnen-Anforderungen anzupassen. Außerdem könne durch "First Party Daten" ein effektives Targeting des angestrebten Publikums durchgeführt und auf die KPIs des Kunden optimiert werden, so die Unternehmen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de