Anzeige
Anzeige

Holo-Technologie

Vorsicht, Fahrrad!

Susanne Liedtke (links) und Stephanie Schrenk sind bei Achtung eingestiegen (Bild: Bild: Mercedes-Benz)
Susanne Liedtke (links) und Stephanie Schrenk sind bei Achtung eingestiegen

13.09.2016 - Elephant Seven, Tochter von Publicis Pixelpark, lässt für Mercedes-Benz das Unsichtbare sichtbar werden. In einer Zusammenarbeit mit WallDecaux entstand mit den digitalen City-Light-Postern ein völlig neues Werbeformat.

von Verena Jugel

Mittels des Hologramms eines Radfahrers bekommen Passanten die Funktionsweise des Totwinkel-Assistenten von Mercedes-Benz in einer 360-Grad-Geschichte erzählt. Die Werbewirkung des CLPs wird auf alle vier Seiten ausgeweitet, ein einfaches digitales CLP wird mittels der neuenTechnologie zur digitalen Installation.

"Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam mit Mercedes-Benz und Elephant Seven ein innovatives Produktfeature auf den digitalen City-Light-Postern von WallDecaux inszenieren können. Mit unseren digitalen Werbeträgern im Zwei-Quadratmeter-Format sind wir in der Lage, an den besten Adressen Deutschlands Außenwerbekampagnen in einer neuen zeitlichen und emotionalen Dimension zu präsentieren", sagt Andreas Prasse, Vorstand Vertrieb und Marketing der Wall AG. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de