Von Adform zu Adition Technologies:

Marc Krückemeier wird neuer Senior Director Account Management

Krückemeier, der vom dänischen Adtech-Anbieter adform kommt, verant­wortet in der neu geschaffenen Position des Senior Director Account Management die Beratung und Weiterentwicklung großer nationaler und internationaler Kunden, die ihr digitales Marketing mit Technologielösungen der virtual minds Tochter betreiben. Er berichtet an Ralf Hammerath, Vorstand Adition Technologies AG.

Seine beruf­liche Laufbahn im Digitalbusiness startete der gebürtige Hamburger 2008 als Account- und SEA-Kampagnen-Manager bei der Digital-Marketing-Agentur eProfessional, wo er im Laufe der folgenden Jahre bis zum Director Account Management aufstieg. 2016 wechselte Krückemeier in die Adtech-Branche und zur Deutschland-Tochter von adform und übernahm dort als Director Account Management DACH die Verantwortung für das Agenturgeschäft des Adtech-Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz.