29.05.2017 - Eine erfolgreiche Kundenansprache aufzubauen ist nicht immer einfach. Die Guided Tours der Co-Reach sollen Unternehmen daher bei der Umsetzung kundenfreundlicher Kampagnen unterstützen.
von Svenja Tasch
Wenn man mit dem Auto unbeschadet an ein Ziel gelangen möchte, müssen im Vorfeld einige Dinge berücksichtigt werden. Ob ausreichend Benzin im Tank ist, ein aktuelles Navigationsprogramm vorhanden und die Reifen intakt sind, sollte vor der Fahrt kontrolliert werden. Ähnlich sieht es bei einer crossmedialen Kampagne aus, die Fahrt aufnehmen soll: Das Grundgerüst mag bereits stehen, aber Antrieb, Orientierung und Tracking fehlen noch. Für diese Situationen bietet die Co-Reach die neuen Guided Tours an. Unter sachkundiger Führung lernen die Besucher die wesentlichen Elemente einer crossmedialen Kampagne kennen und besuchen dafür ausgewählte Aussteller: Agenturen für die Kreation, CRM-Spezialisten für Adressgewinnung und -management, Print-Anbieter für die haptische Verstärkung und Digitalexperten für Online und crossmediale Aussteuerung. Die Stationen der Guided Tours orientieren sich hierbei am neuen Farbleitsystem der Co-Reach. Vier Farben und vier Marketing-Genres sollen dem Kunden helfen, noch schneller zu den gesuchten Anbietern zu gelangen. (st)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de