Anzeige
Anzeige

Crossmedia

Volle Fahrt voraus

29.05.2017 - Eine erfolgreiche Kundenansprache aufzubauen ist nicht immer einfach. Die Guided Tours der Co-Reach sollen Unternehmen daher bei der Umsetzung kundenfreundlicher Kampagnen unterstützen.

von Svenja Tasch

Wenn man mit dem Auto unbeschadet an ein Ziel gelangen möchte, müssen im Vorfeld einige Dinge berücksichtigt werden. Ob ausreichend Benzin im Tank ist, ein aktuelles Navigationsprogramm vorhanden und die Reifen intakt sind, sollte vor der Fahrt kontrolliert werden. Ähnlich sieht es bei einer crossmedialen Kampagne aus, die Fahrt aufnehmen soll: Das Grundgerüst mag bereits stehen, aber Antrieb, Orientierung und Tracking fehlen noch. Für diese Situationen bietet die Co-Reach die neuen Guided Tours an. Unter sachkundiger Führung lernen die Besucher die wesentlichen Elemente einer crossmedialen Kampagne kennen und besuchen dafür ausgewählte Aussteller: Agenturen für die Kreation, CRM-Spezialisten für Adressgewinnung und -management, Print-Anbieter für die haptische Verstärkung und Digitalexperten für Online und crossmediale Aussteuerung. Die Stationen der Guided Tours orientieren sich hierbei am neuen Farbleitsystem der Co-Reach. Vier Farben und vier Marketing-Genres sollen dem Kunden helfen, noch schneller zu den gesuchten Anbietern zu gelangen. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de