Anzeige
Anzeige

Personalien

Verticas stellt Führungsebene mit Prokuristen-Duo neu auf

Der Content für das Mail.com-Portal kommt weiterhin vom bisherigen Betreiber MMC, die Technologie und Vermarktung kommt künftig aus den Händen von United Internet (Bild: Bild: Verticas)
Der Content für das Mail.com-Portal kommt weiterhin vom bisherigen Betreiber MMC, die Technologie und Vermarktung kommt künftig aus den Händen von United Internet

22.05.2017 - Strategisch wichtige Neubesetzung bei Verticas: Das Unternehmen erweitert mit Saskia Knausenberger als Prokuristin im Bereich Vertrieb und Christopher Müller als Prokurist im Bereich Service die Führungsspitze.

von Svenja Tasch

Saskia Knausenberger wird in Zukunft für alle Vertriebsaktivitäten verantwortlich sein, Christopher Müller obliegen in seiner Funktion sämtliche prozessualen Abläufe der Service-Unit. Saskia Knausenberger ist bereits seit fünf Jahren für Verticas tätig. Hier verantwortete die studierte Betriebswirtin zuvor als Key Account Manager sämtliche Marketing- und Projektaktivitäten internationaler B2B- und B2C-Kunden. Christopher Müller ist bereits seit zehn Jahren Teil des Verticas Service-Teams. Im Jahr 2007 begann der Diplom-Betriebswirt seine Karriere bei Verticas als Mitarbeiter im Bereich Service, übernahm 2011 die Teamleitung der Unit und wurde 2016 zum Prokuristen ernannt. Seine Kernkompetenz umfasst alle Bereiche der Full-Service-Abwicklung - vom Lager über E-Shop-Systeme bis hin zur Distribution der Ware.

"Saskia Knausenberger und Christopher Müller sind für uns die Idealbesetzung. Beide arbeiten bereits seit vielen Jahren im Unternehmen und sind mit sämtlichen internen und externen Unternehmensabläufen und Prozessen vertraut. Als erfahrene Mitarbeiter in diesen Bereichen bringen sie die besten Voraussetzungen mit, in leitender Funktion unseren Wachstumskurs zukünftig weiter voranzutreiben", so Steffen Weigand, Geschäftsführer Verticas. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de