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Twyn Group startet Partnerprogramm für Agenturen

10.06.2014 - Twyn Group, ein österreichischer Spezialist für digitale Werbung, hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen, das auf die besonderen Bedürfnisse von Agenturen abzielt. Den Teilnehmern soll sowohl Know-how im Bereich Dialogmarketing, als auch Vorteile in der Online-Vermarktung vermittelt werden.

Neben finanziellen Aspekten steht vor allem die Beratungskompetenz für die Online-Vermarktung ihrer Kunden im Vordergrund. Darüber hinaus sollen Agenturen ein reichweitenstarkes und technologisch innovatives Mediennetzwerk zu ihren Partnern zählen können. Ziel sei es, den Agenturen nützliche Tools zur Verfügung zu stellen und ihnen relevantes Wissen zur Betreuung ihrer Kunden zu vermitteln.

Die Anmeldung und Teilnahme am Partnerprogramm kann online durchgeführt werden. Nach erfolgter Registrierung stehen den angemeldeten Agenturen alle Vorteile des Partnerprogramms zur Verfügung. Einerseits würden sie laut Unternehmen von finanziellen Benefits, wie beispielsweise speziellen Konditionen, saisonalen Angebotspaketen und Gutscheinen für Online- Kampagnen profitieren. Andererseits erhielten die Teilnehmer Zugriff auf Präsentationsmaterial für Kunden-Pitches, könnten aktuelle Studien über den Digitalmarkt einsehen und sich von kreativen und erfolgreichen Beispielkampagnen inspirieren lassen, so das Unternehmen.

Nachtrag: Seit 2019 gehört das Unternehmen zu Droidmarketing  

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: artegic AG
    Stefan von Lieven (artegic AG)

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    46% der deutschen Unternehmen wollen ihr Budget für Marketing Automation in den kommenden zwei Jahren erhöhen. Zu Recht: denn Marketing Automation ist ein wichtiger Schlüssel zu kundenzentrierter Kommunikation. Der Vortrag beleuchtet die Herausforderungen im automatisierten digitalen Dialogmarketing und zeigt, wie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurzgehalten wird - für sinkende Cost of Acquisition und höherer Customer Lifetime Value.
    In diesem Vortrag zeigen wir

    • Warum Unternehmen aktuelle Potenziale bei Marketing Automation verschwenden.
    • Wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen.
    • Wie Sie neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

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