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Digital Marketing

TWT und artegic werden Partner

28.04.2017 - TWT begleitet Kunden fortan auf dem Weg zum erfolgreichen Dialogmarketing mit Hilfe der artegic-Lösungen für kundenzentriertes, digitales Dialogmarketing in Echtzeit.

von Verena Jugel

Die Agentur TWT Interactive und der Online CRM Technologieanbieter artegic haben eine Partnerschaft im Bereich Realtime-Marketing-Automation-Technologie vereinbart. TWT habe mit artegic einen der führenden Software-Anbieter für Marketing Automation in ihr strategisches Partnerportfolio aufgenommen, heißt es in der Mitteilung der Unternehmen. Alle digitalen Marketingprozesse sollen nun zentral über eine leistungsfähige Plattform gesteuert werden. Kundenbeziehungen würden auf diese Weise nachhaltig gestärkt werden können. Die Automatisierung von CRM (Customer Relationship Management) und Marketing unterstütze und vereinfache die Steuerung des digitalen Cross Channel-Dialogmarketings. (vj)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

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