Anzeige
Anzeige

AdTech

TVsquared kauft wywy und erschließt den Markt in DACH

26.04.2018 - Durch den Kauf des deutschen TV-Spot-Tracking Dienstleister wywy hatte der schottische TV-Ad-Tech-Anbieter TVSquared bereits Ende 2017 den Fuß in die DACH-Region gesetzt. Jetzt erweitert er sein Angebot um SearchSync und ADwatch.

von Susanne C. Steiger

Neben der ADvantage TV-Analytics-Plattform bietet TVSquared nun auch SearchSync und ADwatch an. SearchSync ermöglicht die Synchronisation von bezahlten Suchanfragen mit TV-Werbespots. es dient zugleich zur Messung mittels taggleicher Perfomance-Analyse und zu Optimierung der
Kampagnen für maximalen Response-Ergebnisse.

ADwatch bietet TV-Werbespot-Erkennung in Echtzeit. Die ADwatch-Lösung soll Werbetreibenden helfen, bezahlten Suchanfragen mit abgestimmten Werbe-Spots für einen Anstieg an Conversions und Top Platzierungen in Suchanfragen zu ermöglichen, wenn die Kaufabsicht am größten ist. Damit ist die ehemalige wywy-Lösung in das Angebot der Schotten integriert und erweitert worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de