29.04.2014 - Das Unternehmen Pure Action Sports (Marke "Best Kiteboarding") will den Dialog mit Endkonsumenten und Händlern intensivieren und setzt dafür nun auf die E-Mail-Marketing-Technologie von Tripicchio.
Die Marke Best Kiteboarding umfasst ein Vertriebsnetz von 600 Partner-Shops in 100 Ländern. Das Unternehmen Pure Action Sports nutzt dabei den Claim "Ride with us", um Wassersportler von sich zu überzeugen. Nun soll mit internationalen Kampagnen und gezieltem E-Mail-Marketing die Kundenbindung erhöht werden.
Der Freiburger E-Mail-Marketing-Dienstleister Tripicchio bietet Kunden eine Technologie an, die laut Unternehmen ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular erweiterbares Paket für E-Mail-Marketing zur Verfügung stelle. Zu den 600 Kunden zählen unter anderem Lufthansa Systems sowie Villeroy & Boch. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de