26.01.2017 - Kolle Rebbe hat Creative Director Thomas Heinz als Leiter des Digital-Bereichs geholt. Er verantwortet ab sofort die digitalen Projekte der Lufthansa.
von Verena Jugel
Thomas Heinz kommt von der Mercedes-Agentur Antoni aus Berlin. Zuvor war er einen großen Teil seiner Karriere bei Interone, wo er als UX-Designer startete, zuletzt als Executive Creative Director tätig war und sich schwerpunktmäßig um die internationalen Aufgaben gekümmert hat.
Bei Kolle Rebbe wird er von nun an die digitalen Projekte der Lufthansa verantworten und sich auch um Kunden wie die HypoVereinsbank kümmern sowie übergreifende digitale Projekte betreuen, wie es aus der Agentur heißt. Die Digital-Unit leitet er gemeinsam mit Christian Kroll (Kreation) und Wolf Bockelmann (Beratung). (vj)
Tom Alby ist neuer Executive Digital Director von Kolle Rebbe. Er kommt von Google Deutschland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de